HERBSTBASAR FÜR KINDERARTIKEL

Der Herbstbasar für Kinderartikel fand am 21. September 2019 im Gemeindesaal statt.
Angeboten wurde ein großes Sortiment aus Baby- und Kinderkleidung für den Winter sowie Schuhe, Spielwaren, Sportartikel und vieles mehr.
Durch den Verkauf konnte bei diesem Basar die bisherige Rekordsumme von 2.132,-€ eingenommen werden. Aufgeteilt wird das Geld wieder auf den Kindergarten Egmating, die Krippe und die Kinderjugendförderung (KiJuFö). Der Hort erhält eine Spende.

Dennoch stand die Durchführung des Basars wieder auf sehr wackeligen Beinen, da es zunächst nicht genügend Helfer gab. Glücklicherweise haben sich kurzfristig vor dem Basar noch weitere helfende Hände gefunden, und wir bedanken uns hiermit bei allen Helfern und Helferinnen die zum Gelingen, und diesem großartigen Ergebnis, beigetragen haben! Wir möchten weiterhin jeden ermutigen – ob Eltern, Kinder oder Großeltern – mitzumachen und zu helfen.

Für einen reibungsloseren Ablauf bitten wir jedoch um eine Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem Basar. Helfer können natürlich auch verkaufen, und sind damit in der Anzahl der Artikel nicht beschränkt und profitieren ebenfalls vom Vorverkauf am Freitag Abend.

Der kommende Herbstbasar findet am 28. März 2020, statt.

Helfer und Verkäufer können sich bei Katrin Kellermann anmelden.
Euer Basar-Team